My Little Pony RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Countdown für die nächste Folge

PonyCountdown.com


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MLP Newsletter November 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



MLP Newsletter November 2014 Empty
BeitragThema: MLP Newsletter November 2014   MLP Newsletter November 2014 EmptySa 29 Nov 2014 - 6:31

Hallo Leute,

mit der Erlaubnis von Arrow Arrcher darf ich mich jetz hier etwas austoben und präsentiere euch  nun den monatlichen erscheinen MLP Newsletter. Da ich mir noch sicher bin wie ich das ganze aufbaue, wird dieser Post sicher das ein oder andere Mal bearbeitet werden bevor er seine finale Form erhält.

Aber was erwartet euch nun unter diesem Punkt. Mir ist in letzer Zeit aufgefallen das es ziemlich ruhig um unsere Lieblings Ponys geworden und lange Zeit hörte man nichts Neues von ihnen.  Soweit ich mich jetz informiert habe scheint es so das Nick die Serie wegen zu geringer Einschaltquoten eingestellt hat. Das klingt im ersten Moment jetzt sicher schlimm aber es scheint so als würde Abhilfe geschaffen. Der Disney Channel solch sich unser Lieblinge angenommen und bringt nun an 3 Wochenden die My Little Pony Reihe.

Da aber Infos zu diesem Ereignis ziemlich spärlich gesät waren und Disney Channel erst "seit letzer Woche Samstag" Werbung für dies Ereignis macht will hier noch mal darüber informieren.  Hier folgen nun die Sendedaten

22.11.2014 Das Kristallkönigreich Teil 1&2, Prinzessin Twilight

29.11.2014 Equestria Girls

06.12.2014 Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks (Deutschland Premiere)

und damit euch selbst überzeugen könnt hier noch mal die Werbung vom Disney Channel

 

Bist  zum nächsten Monat Eure Twilight
Nach oben Nach unten
 
MLP Newsletter November 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Off Topic :: MLP FIM Stuff-
Gehe zu: