My Little Pony RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Countdown für die nächste Folge

PonyCountdown.com


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine MLP Sammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine MLP Sammlung Empty
BeitragThema: Meine MLP Sammlung   Meine MLP Sammlung EmptyMi 7 Mai 2014 - 21:38

Meine MLP Sammlung 0_0_3_12

Hier zeige ich euch heute mal meine kleine MLP Sammlung. Naja oder sollte ich eher sagen ich zeige euch jetzt erst einmal alle Artikel, die man sich aus dem großen Katalogangebot eines bestimmten Händlers aussuchen darf. In diesem Fall handelt es sich um das Warenangebot des Stofftierhändlers Meine MLP Sammlung 20110428181229!NICI_Logo, der sich vor einiger Zeit die Lizenz gesichert hat Merchandise auf der Grundlage von  "My Little Pony - Friendship is Magic" herstellen dürfen und dieses auch zu vertreiben.

Wie ihr hier seht habe ich mir natürlich schon meine beiden Lieblings Ponys zugelegt. Weiherhin noch die zwei Tassen und die Schneekugel mit "Prinzessin Twilight". Ob noch weitere Artikel hinzukommen weiß ich noch nicht, dies wird sich erst auf der diesjährigen "Galacon" zeigen.

Achso wenn auch Ihr irgend etwas zu diesem Thread beisteuern wollt, postet doch hier einfach eure Sammlung rein. Würde mich einfach mal interessieren was ihr so habt ^^.
Nach oben Nach unten
Arrow Archer
Admin
Arrow Archer


Anzahl der Beiträge : 484
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 33
Ort : Barsinghausen

Meine MLP Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Meine MLP Sammlung   Meine MLP Sammlung EmptyDi 10 Jun 2014 - 22:48

Habe auch eine kleine aber feine MLP Sammlung.
Angefangen bei meinen Blindbagfiguren, die erst Anfang Dezember 2012 angefangen habe zu sammeln.
Hier mal ein Bild von meinen liebsten Blindbags auf meinem CD-Regal:

Meine MLP Sammlung T2p5vs6r

Auch Plüschis befinden sich in meiner Sammlung. Fluttershy, Pinkie Pie und Spike
habe ich im Build a Bear Shop gekauft. Twilight und Rainbow Dash sind die Nici Store Ausgaben.

Hier ist auch mal ein Bild:

Meine MLP Sammlung My_mlp_plush_collection_by_mariomaster90-d77qg2x

Wann noch Applejack, Rarity und die CMCs dazukommen, ist noch eine Frage der Zeit.^^
Zu meinen anderen Blindbags, diese habe ich, da schon recht viele sind in einem Schuhkarton gelagert.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Mario-Master
 
Meine MLP Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Off Topic :: MLP FIM Stuff-
Gehe zu: