Countdown für die nächste Folge

PonyCountdown.com


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist eure Geschichte?

Nach unten 
AutorNachricht
Twilight Sparkle

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 33
Ort : Berlin

BeitragThema: Was ist eure Geschichte?   Fr 27 Dez 2013 - 20:56

Hallo zusammen,

Twilight Sparkle meldet sich mal wieder zu Wort.

Wie ihr sicher meiner "ausführlichen" Vorstellungsrunde entnehmen konntet, habe ich nicht nur einige Details über mich selbst Preis gegeben sondern euch auch erzählt, wie ich zum Brony wurde.

Nun mache ich diesen Thread auf um eure Geschichte zu hören. Wie seit ihr auf "My Little Pony - Friendship is Magic" (Freundschaft ist Magie) aufmerksam geworden? Was hat euch dazu bewegt die Serie weiter zu verfolgen? Was ist euer Lieblingspony?  Was euer Lieblingssong? Was erwartet ihr von den weiteren Staffeln? usw. Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, es interessiert mich nur was euch so bewegt.

In diesem Sinne

Viele liebe Grüße eure Twilight Sparkle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arrow Archer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 27
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: Re: Was ist eure Geschichte?   Sa 28 Dez 2013 - 1:30

Bei mir sind es fast schon zwei Jahre her, seit ich zum Brony geworden bin.
Anfangs hatte mich MLP FIM nicht so sehr gereizt. Als ich dann in verschiedenen
Nintendo und Pokemon Foren, wo ich immer unterwegs bin einige Avas und Sigs
den Protagonisten gesehen hatte, fragte ich mich, warum der ganze Hype.
Meine kleinen Brüder waren ebenso Fans der Serie und bereits Bronies.^^
Da ich wissen wollte, warum die Serie so interessant ist hatte ich mir
einfach so mal eine Folge der ersten Staffel auf Deutsch angesehen und das war die
mit Trixie. Von den Mane Six fiel mir erstmal Twilight ins Auge, die irgendwie
bei mir den Eindruck erweckte, dass sie halt jede Situation meistern kann.
So war es in den meisten Folgen dann auch, dann kamen auch noch Spike und
Pinkie Pie hinzu, die bei mir hin und wieder für einen guten Lacher sorgen.
Fluttershy hatte es mir dann besonders angetan. So schüchtern und
zurückhaltend wie sie ist, hatte sie einen Ehrenplatz in meinen Herzen verdient.
Folgen wo sie mit dabei war, sorgten bei mir immer für den D'aww Moment.

Dann sah ich mir mit der Zeit auch die restlichen Folgen an und hatte damit
eine kleine Sammlung meiner Lieblingscharaktere in der Serie aufgestellt.
Diese wären: Twilight, Fluttershy, Pinkie Pie, Spike, Trixie, Luna, Discord, Chrysalis,
Sweetie Belle, Shining Armor und Cadance.

Mit der Zeit fing ich auch die Blindbag Figuren zu sammeln und die Sammelfigurensets.
Bei den Blindbags hatte ich das Glück gehabt, Luna, Fluttershy und Trixie erwischt zu haben.
Die restlichen Mane Six hatte ich mir durch diese Sammelfigurensets besorgt nach und nach.
Mit den Plüschis hatte es erst im Sommer diesen Jahres angefangen, wo ich bei einem Bronytreff
in Hannover erfahren hatte, dass der Build a Bear Shop auch Plüschis anbot.
Den Anfang hatten Pinkie Pie und Rainbow Dash gemacht, wovon ich Pinkie dann zum Geburtstag bekommen
hatte. Spike hatte ich mir dann geholt, als er zusammen mit Twilight angeboten wurde, wobei ich Twilight
als Plüschi aus dem Nici Store zu Weihnachten bekommen hatte. Nach Nikolaus hatte ich mir noch Fluttershy
dazu geholt, worüber ich sehr glücklich bin.

MLP FIM hatte mich sogar dazu angeregt oder viel mehr das Finale der zweiten Staffel
selber mal eine Fanfic darüber zu schreiben. Ja die Serie regt echt zu vielem an
wie bei mir oder jedem anderen auch.^^

Das ist soweit meine Geschichte.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Mario-Master
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was ist eure Geschichte?   Sa 28 Dez 2013 - 10:32

Dann erzähl ich mal hm.

Ich kannte nur die alte Serie von 19 irgendwas. Das war als Kind zwar ganz lustig aber inzwischen naja... nicht mehr der hit.
Als es dann hieß, es konnt ein neues MLP dachte ich mir nur "Aus dem alter bisst du schon draußen"
Ich ignorierte die Serie und befasste mich nicht damit. Als dann in meinen Umfelb immer mehr Leute davon sprachen, fand ich es sogar doof.

Dann war dieser MLP Maraton auf Nick, zu dieser Zeit war ich zu Besuch bei Freunden. Es war ein regnerischer Nachmittag. Abends hatten wir zwar noch was geplant, aber es muss ja auch erstmal Abends werden. Also machte meine Freundin den Fernsehr an. Natürlich Nick. Es liefen grad die Folge "Fluttershy als Babysitter"
Anfangs etwas gezwungen schaute ich halt mit, aber ich habe die drei kleinen Pony´s (Apple Bloom, Scotalo und Sweety Belle) sofort in mein Herz geschlossen.
Als nächstes kam die Folge "Diamantenhunde" und da fand ich Spike so süß, vorallem seine Syncronstimme. Bei der Folge "die kleinen Showstars" passierte es dann. Ich mochte diese Serie.

Wieder zu Hause, wieder am Computer, wieder im Skype. Einer meiner Skype bekannten hatte gerade angefangen, diese Serie zu gucken. Ich klinkte mich einfach ein und wir guckten sie zusammen XD.
Seitdem kann ich mich gar nicht mehr losreisen davon.

jo das wars von meiner Seite aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist eure Geschichte?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure Geschichte?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Off Topic :: MLP FIM Stuff-
Gehe zu: