Countdown für die nächste Folge

PonyCountdown.com


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MLP Fanfic: Die Kraft der Zwillingseinhörner

Nach unten 
AutorNachricht
Arrow Archer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 18.12.13
Alter : 28
Ort : Barsinghausen

BeitragThema: MLP Fanfic: Die Kraft der Zwillingseinhörner   Sa 2 Aug 2014 - 19:56

Hier könnt ihr meine Fanfiction "Die Kraft der Zwillingseinhörner" lesen.



Story:
 

22 Kapitel sind bisher fertig gestellt und Storytechnisch spielt diese Geschichte 2 Jahre nach den Ereignissen der zweiten Staffel und noch vor der dritten und vierten. Quasi ist Twilight da noch kein Alicorn. Die Geschichte fängt etwas holprig an, aber werde irgendwann noch die ersten Kapitel von Grund auf überarbeiten.

Hier der Link, wo ihr die Story lesen könnt: http://www.fanfiktion.de/s/4f92f4f20000e58906909470/1/Die-Kraft-der-Zwillingseinhoerner

Specials:
 

Fanart:
 

Wenn ihr wollt, dass euer OC einen Gastauftritt hier bekommt, dann schreibt mir eine PM und ich werde sehen, was sich machen lässt.

Falls ihr Fanarts zu dieser Story machen wollt, dann könnt ihr sie auch in diesem Thread posten. Und wenn ihr sie in euren Zeichenthread packt, mich bitte benachrichtigen, dass ich es mir auch ansehen kann.

Openings:
Opening Theme: Kapitel 1 bis 15
Opening Theme: Kapitel 16 bis 30

Über Feedback aller Art von euch, würde ich mich sehr freuen.

_________________





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Mario-Master
 
MLP Fanfic: Die Kraft der Zwillingseinhörner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzenstärkung - Pflanzensaft gibt Pflanzen Kraft ?
» Schwarze Körner an Pereskiopsis aquosa(?)
» Hylocereus undatus - Pitahaya - Drachenfrucht (weißes Fruchtfleisch - pinke Schale)
» Gewächshausbau, die Zweite, oder: Jetzt ist Hopfen und Malz verloren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Off Topic :: Fanarts & Fanfictions-
Gehe zu: