Countdown für die nächste Folge

PonyCountdown.com


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pinkie´s Fanecke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pinkie´s Fanecke   Sa 1 Feb 2014 - 16:33

Ich möchte diesen Therd hier nutzen um wieder mit den schreiben von Fangeschichten zu beginnen. MLP Fangeschichten natürlich. Ich habe zwar nicht all zu viel Freizeit, dennoch möchte ich es versuchen.  Die erste Geschichte die hier entstehen soll wird heißen

                                                                                 Spike der Dieb?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pinkie´s Fanecke   Sa 1 Feb 2014 - 21:23

Twilight
Pnkie Pie
Apple Jack
Rarity
Fluttershy
Rainbow Dash
Spike

Bürgermeisterin
andere Pony´s

Spike ein Dieb?

Absatz 1

Alle hatten sich auf den Platz vor dem rathaus versammelt. Alle waren sehr aufgeregt und plauderten wild durcheinander. Aber warum? Was war heute so besonderes?
Auch Pinkie Pie, Rarity, Twilight, Apple Jack, Fluttershy, Rainbowdash und natürlich Spike waren in der Menge.
"ich bin ja so aufgeregt" Pinkie Pie platze fast vor Glück "Das kann ich verstehen Herzchen" Rarity warf mit einem eleganten Schwung ihre Mähne nach hinten. "So einen Auftritt erlebt man ja auch nicht alle Tage" .
"Ich bin gespannt wie es aussieht" flüsterte Fluttershy "Ich habe soetwas noch nie gesehen "Da bist du nicht die einzige" Auch Apple Jack starte auf den Platz beim Rathaus "Wir haben alle soetwas noch nicht miterlebt.
"Seit still, es fängt an"
Alle Pony´s wurden still. Die Bürgermeisterin trat hervor. "In Celestia´s Namen begrüße ich euch alle, ihr Bewohner von Ponyville" begann sie mit ihrer Rede "Es ist schön, das ihr alle hergekommen seid und euch hier versammelt habt um dieser Ehre Teil zu werden" Sie zeigte auf einen großen Gegenstand, der mitten in der Eingangshalle des Rathauses stand und noch von einem Tuch umhüllt waren. Die Wonderballs standen um ihn herum. Jeden Moment würden sie ihn enthüllen.
"Dies ist das Geschenk des Kristallkönigreichs an Poniville. Es soll den Frieden in ganz Equestria symbolisieren" Sie Atmete tief ein "Seht her liebe Pony´s"
Sie gab den Wonderballs ein Zeichen, diese zogen das Tuch herunter. Darunter vor kam ein rot leuchteneder Edelstein in Form von Prinzessin Celsetia. Alle Pony´s bestaunten das gute Stück. "Das ist einfach wunderbar" Rarity viel vor Freude fast in Ohnmacht. Doch Apple Jack fing sie noch auf. "krieg dich mal wieder ein"
"Party Party" rief Pinkie Pie, und das war es auch. Es war die größte und schönste Feier, die Ponyvile je erlebt hatte. Man bekam ja nich alle Tage solch ein Geschenk in die stadt, welches obendrein noch den Frieden Symbolisieren sollte.
Allestellten sich in einer Reihe auf, sodass jeder einmal von nahen das gute Stück bestaunen konnten. Endlich waren auch unsere 6 bekannten Pony´s an der Reihe. "Wow" sagte Spike "Das ist Gigantisch" Er staarte den Edelstein lange an. "Komm nur nicht auf dumme Ideen" mahnte ihn die Bürgermeisterin. "Aber ich, ich" Spike stotterte. Die Bürgermeisterin sah ihn böse an. Dabei dachte er diesmal wirklich nicht ans Essen. Er wollte, wie alle anderen auch, nur den Edelstein bewundern.

Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pinkie´s Fanecke   Mi 5 Feb 2014 - 10:34

Das Fest ging zuende, die Pony´s waren auf den Heimweg. Auch unsere sehs bekannten Pony´s. Spike saß etwas niedergeschlagen auf Twilights Rücken.
"ich wollte ihn wirklich nicht anknabbern, nur ansehen und bewundern, aber die Bürgermeisterin ist gleich Böse geworden" sagte er geknickt. "Das weis ich doch" sagte Twilight "Aber du musst auch die Bürgermeisterin verstehen. Es ist ein sehr Kostbares Geschenk und sie hat Angst, das es beschädigt wird" Spike sagte nichts mehr. Er war still. Die anderen sechst palapperten fröhlich durcheinander. Doch rarity merkte, das Spike traurig war. "Och kleiner Spikie Wikie" sagte sie "Nicht all zu traurig sein, wir gehen ein andermal nochmal hin und schauen den Edelstein gemeinsam an, ich werde vorher mit der Bürgermeisterin reden" "Wirklich" "Ja wirklich, und damit du nicht all zu traurig bist, schenke ich dir das hier" Sie gab Spike ein Stückchen von einem roten Rubin, den sie von ihrem letzen Kostüm übrig hatte. '"ein kleines Trostpflaster für dich" "Wow Danke Rarity" Spike versuchte zu lächeln und nahm dankbar das Stückchen Rubin an. Doch wirklich gut fühlte er sich nicht, wenn er an die Bürgermeisterin zurückdachte.
Die Pony´s verabscheideten sich und jeder ging nach Hause. Spike ließ sich auf Twilights Rücken nach Hause tragen, in den Klauen hielt er den kleinen roten Rubin von Rarity.
Zuhause angekommen legte er ihn als Glücksbringer unter sein Kopfkissen. "Spike" rief Twilight von unten "Komm runter zu mir, lass uns gemeinsam zu Abend essen"
Das ließ sich der kleine Kerl nicht zweimal sagen. Er ging hinunter zu ihr und sie aßen gemeinsam zu Abend. Danach machten sie es sich noch etwas gemütlich. Spike kuschelte sich in eine Decke auf das Sofa und Twilight, die ihn auch etwas aufmuntern wollte, las ihn seine lieblingsgeschichte vor. Langsam wurde es spät und Spike, der zwar voller Spannung der Geschichte zuhörte, wurde immer müder und müder, bis ihn schließlich die Augen zuvielen und er einschlief. Twilight nutze ihre Magie um ihn in sein Körbchen zu tragen.
Sie blib auch nicht mehr lange auf. Sie war ebenfalls müde. So ing der Tag zuende.

Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pinkie´s Fanecke   

Nach oben Nach unten
 
Pinkie´s Fanecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony RPG :: Off Topic :: MLP FIM Stuff-
Gehe zu: